Rhodesian Ridgeback
 


Mein Name ist Adila of african sun und mein Chef sagt Adila ist ein sehr schöner Name - aber! Da ich seine kleine Göttin bin soll ich auch mit einem Götternamen gerufen werden. Deshalb sagen jetzt alle Siwa zu mir.

Siwa


Die Göttin Siwa wurde von den Polaben als Göttin des Lebens geehrt, von den Wenden als Göttin der Ruhe, der Fruchtbarkeit, der Stille und der Liebe. Eigentlich kam aber der Glaube an die Göttin Siwa aus der Slawischen Religion. Der frische Tau, der morgendliche Frost und der Schnee waren früher Dinge, welche die Menschen Siwa dankten. In Ratzeburg galt sie am meisten als Göttin der Fruchtbarkeit. Siwa trug nach den alten Überlieferungen lange Haare bis zu den Knien, keine Kleidung, einen Apfel in der einen und Trauben in der anderen Hand. Aus diesem Grund wurde
Siwa als die Göttin der Fruchtbarkeit und der Schönheit bekannt. So, nun wisst Ihr warum ich Siwa gerufen werde und schaut einfach mal selbst - recht hat er!!!

Siwa
Siwa


Ich habe das Internationale Championat erhalten nach dem ich auf Ausstellungen dreimal mit V1 und einmal V2 präsent war. Die Richter nannten mich unter anderem

  • "eine sehr elegante Hündin, die unbedingt zur Zucht eingesetzt werden sollte"
  • "eine kraftvolle Hündin mit hervorragenden Crown's und Ridge die sich heute ganz entspannt im Ring vorgestellt hat"
  • "Präsentiert sich sehr schön im Ring, liebenswertes Wesen, sehr schöne Vertreterin ihrer Rasse, hat viel Zukunft"
  • "sportliche Hündin"

Siwa


Ich gehöre nicht zu den Riesen aber 62cm sind für eine Hündin ganz gut sagt Chef‘chen. Da mein Verehrer King vom Lion Clan ein Kerl wie ein Grizzlybär ist bin ich halt die bezaubernde Pandabärin! Er meint ich bin eine ganz liebe und sensible Hündin mit toller Maske und einfach wunderschön. Unsere Tierheilpraktikerin ist begeistert von meinem Muskelaufbau und da ich ein sehr liebenswertes Wesen habe müssen mich alle ganz lieb haben, da können die nicht anders - und ich mache bestimmt genug Blödsinn.

Siwa


Unterhalb noch mal mein toller Ridge gut sichtbar.

Siwa
Siwa
Siwa


Die Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich ohne Probleme erhalten. HD und ED frei, Schilddrüse Hämophilie, Dilution alles Ok.

Siwa
Siwa
Siwa
Rhodesian Ridgeback